Maquettes voitures Index du Forum
Maquettes voitures
Maquettes voitures et motos

Maquettes voitures Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

:: 6 Saumltze Uumlber Design Ndash Satz 4 Designen Ist Schlu ::

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Maquettes voitures Index du Forum -> Présentation et Réglement -> Presentation des membres
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
halinaniel
Amateur
Amateur

Date de naissance: 23/12/1985
Masculin

MessagePosté le: Dim 2 Juil - 06:19 (2017)    Sujet du message: 6 Saumltze Uumlber Design Ndash Satz 4 Designen Ist Schlu Répondre en citant

welche mechanismen sind zu entdecken, durch die mit design der unternehmenserfolg höchstwahrscheinlich – oder noch besser – unausweichlich eintritt?
es geht darum, zu wissen warum man etwas macht, wie man etwas macht und darum, daraus abzuleiten, wie man es besser machen könnte. nicht auf einer abstrakten theoretischen ebene (bloß der theorie wegen), sondern in der anwendung im alltag.
es geht darum, das leben der menschen im positiven zu beeinflussen; das der benutzer, das der unternehmer und der techniker, der entwickler und monteure. wie könnte man etwas mit mehr effektivität und weniger aufwand machen? das ist es, was mich interessiert und worüber ich nachdenke. diese gedanke möchte ich der öffentlichkeit verfügbar machen und zur diskussion stellen.
meine gedanken zum design habe ich zu sechs sätzen verdichtet. diese buchreihe legt diese verdichtungsarbeit offen und erlaubt es diese stufenweise nachzudenken.

Details:
rank:
price:
bound: 63 pages
publisher:
lang: German
asin: B071HK1H9H
isbn:
weight:
filesize: 768 KB

ERROR_GETTING_IMAGES

6 Sätze über Design – Satz 4: Designen Ist Schlüsselfaktor Für Wirtschaftl

2ffeafca65

Your Email Address By clicking the button below, you represent that you have authority to claim this account on behalf of this business, and agree to Yelps Terms of Service and Privacy PolicyFind what's happening See the latest conversations about any topic instantlyClose
Visual Feast: Contemporary Food Photography and StylingLovely Kittens 2018 2018: 12 Lovely Kittens - 12 Full-Colour Images (Calvendo Animals)Blank Drawing Book: 108 Pages, 8.5" x 11" Large Sketchbook Journal White PaperLENS Traffic: Labyrinth Series 1 (Travel Size) - Adult Coloring Book (Volume 1) Jim BlackViews of Scotland 2018: Landscape Images from Scotland (Calvendo Nature)Antiquités Grecques, ou Notice Et Memoire sur des Recherches Faites en Grèce, dans l'Ionie Et dans l'Archipel Grec, en 1799, Et Années Suivantes (Classic Reprint) (French Edition)Totally blank comic book Catman notebooksInhabitable Infrastructures: Science fiction or urban future? CJ LimLIANG Hailun Painting: LIANG Hailun PaintingBlank Drawing Book: Fairy Castle, 100 pages, 8.5 x 11, (Sketchbook/Drawing Pad/Journal/Diary) (Blank Book)

Publicité

MessagePosté le: Dim 2 Juil - 06:19 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Maquettes voitures Index du Forum -> Présentation et Réglement -> Presentation des membres Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Portail | Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Thème par InF3rÑÀl. © War's Snake 2009-2010